Festplatte lässt dich nicht nutzen.

1 Antwort

hallo LikeItGreen - kann es sein, daß du gar keine 2 Festplatten drin hast, sondern eine HD mit 2 Partitionen? Auf C:\ ist dann eben das Betriebssystem Windows, und E:\ verwendest du wie jedes Speicher-Gerät, du kannst Ordner drauf anlegen, Programme installiere, Daten raufkopieren, löschen, umbenennen usw. Eben mit dem Pfad: E:\

ok...das kann gut möglich sein und wie kann ich dort etwas anlegen das ich das z.B. wenn ich Spiele installiere, dass nicht immer seperat eingeben muss? Weil sich mein Benutzer und die Files nicht verschieben lassen.

0

Kann man den Acer Predator G3-605 aufrüsten?

Arbeitsspeicher

...zur Frage

acer predator g3-605 yez027 GPU einbauen?

Ich habe ein acer predator g3-605 yez027 und wundere ob ich eine gtx 1070 einbauen kann oder fals nein was die beste Karte ist die ich einbauen kann ist. Ich bin neu mit pc gaming und habe nur sehr wenig ahnug in diesem Bereich:)

...zur Frage

Arbeitsspeicher Acer Predator G3-710 gesucht?

Hallo Leute, weiß jemand welchen Arbeitsspeicher ich benötige? Nutze einen Acer Predator G3-710 mit DDR4 RAM. Die originalen von Acer sind mir zu teuer. Auf der Supportseite von Acer stehen leider keine Spezifikationen. Es handelt sich um folgenden.

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6373?b=1&pn=DG.E08EG.030

...zur Frage

Welcher PC ist der bessere?

ich nutze zu zeit nur Laptops deshalb kenne ich mich nicht sehr gut mit PCs aus...

Monitor , Tastatur , Headset und Maus habe ich schon , jetzt brauche nur noch einen PC , ich würde gerne GTA5 und Fortnite auf ihm zocken .Welcher ist besser?

Der :

Acer Predator G1-710 Gaming Desktop PC

Oder der :

Acer Predator G3-710 Gaming Desktop-PC

und benötige ich noch etwas ?

Vielen dank !

MrAssistent

...zur Frage

hallo ich würde gerne mein ram speicher erhöhen kann mir da wer helfen welchen ich kaufe und so weiter ich habe einen Acer Predator G3-605 mit 8 GB Ram?

...zur Frage

Acer Predator G3-605. Wie viel kann man noch erwarten?

Guten Tag,

aus finanziellen Gründen muss ich leider meinen treuen Acer Predator G3-605 verkaufen. Der Pc wurde vor nicht mal einem halben Jahr gekauft. Da er ein Geschenk war kenne ich den genauen Kaufpreis nicht.
Der Computer läuft tadellos. Das System wird natürlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Ich habe eine 2 TB HDD zusätzlich eingebaut. Beide Festplatten werden natürlich formatiert.
Auf dem Bild sieht man den Aufkleber des PCs auf welchem die Spezifikationen zu sehen sind.

Ich beabsichtige das Gerät über Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen und hoffe daher auf Ihre Werteinschätzungen um den Preis festlegen zu können.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?