Festplatte komplett neu aufsetzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du nicht in der Windowsinstallation formatieren kannst, saug dir Knoppix, ein Linux auf CD. Damit formatierst du die Festplatte (mit GParted), schmeisst dann deine WIn-CD rein und installierst neu. Ich hoffe, du hast eine "richtige" Windows-CD,

leider waren die Felder Löschen, Formatieren usw nicht da,

Dann hast du nicht von der DVD gebootet, sondern Windows aus dem laufenden System installiert. Du musst im Bios erst die Bootreihenfolge ändern, das er als erstes von DVD/CD bootet. Windows 7 neuaufsetzen, bebildert

Lad Dir Linux runter und installier das, eventuell nur ein Stück weit, so dass Dein PC gezwungen ist, dei Festplatte zu formatieren.

Vielleicht gibt es in Deinem Bios auch die Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren (ist ein nützliches Feature wenn man einen Bootsektorvirus hat)

habe Benutzerdefiniert angeklickt, leider waren die Felder Löschen, Formatieren usw nicht da

Versuch es nochmal und klicke oben mal die Partitionen einzeln durch und lösche alle. Dann ist deine Festplatte komplett leer.

Was möchtest Du wissen?