Festplatte Komplett Formatieren///////// wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte auch  n Virus auf dem Laptop gehabbt. Da mein Laptop sich nicht angesteckt hat war er der "Träger", heisst er hat meine andere Elektro sachen "angesteckt", wie Handy und oder Tablett nach den Verbinden. Ich habe und benutze GData ist ein Antivirus Programm (auf dem Laptop war schon vorinstalliert). Ich habe denn Lappi einfach neu Aufgesetzt und mit GData durchgejagt, seit dem habe Ich keine Probleme mehr! Auf dem Handy empfiehle ich CCleaner ist auch ne Super APP, hoffe Ich konnte helfen

MfG Harvey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows OS disk einlegen und bei der Installertion einfach die Festplatten formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasPigi 12.08.2016, 11:51

der muss doch irgendwo stehen sonst selbst wenn du ihn Formatierst, kannst du Windows nichtmehr Richtig installieren -_- suche mal an der Seite des PCs nach einem Windows Sticker oder in der Gebrauchsanweisung

0
Kurpfalz67 12.08.2016, 11:56
@DasPigi

@DasPigi

Den Aufkleber mit dem Produktschlüssel gibt es seit Win8 nicht mehr.

0
DasPigi 12.08.2016, 11:58

was :o na Super....

0

Du brauchst eine Windows Cd . Sonst kannst nach dem Formatieren das Betriebssystem nicht installieren.

Und woher wollst du wissen das Du einen Virus hast ? Wie äussert sich das ? Mit welchem Programm hast gescannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCooleMann145 12.08.2016, 11:54

Kaspersky hat den gefunden er wurde aber nicht endfernt und jetzt ist er einfach verschwunden aber er ist noch da

0

Werkseinstellungen und dann Laufwerk und Festplatte formatieren das dauert aber paar Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Linux-Live-CD,,,, boote davon und mit GParted kannst du Geräte dann einfach formatieren!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir hiermit deinen Produktschlüssel aus http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Dann brenne dir eine Installatins-DVD und setze den PC neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerCooleMann145 12.08.2016, 11:55

habe Windows 10 Da braucht man keinen key oder?

0
Kurpfalz67 12.08.2016, 12:02
@DerCooleMann145

Dann überspringe die Key Abfrage und aktiviere telefonisch.

Wenn du Win10 schon drauf hattest, wird das erkannt.

0
DerCooleMann145 12.08.2016, 12:03
@Kurpfalz67

Muss ich dann bei denen anrufen weil ich habe schonmal Windows neuinstalliert und da konnte ich ne Version auswählen und auf weiter gehen

0
Kurpfalz67 12.08.2016, 12:09
@DerCooleMann145

Ja, da gibt's ne Nummer.

Ich habe das bei meinem Sohn schon 3x mit Win10 gemacht, weil er ständig irgendeinen Müll runterlädt.

Ging bisher immer problemlos.

0

Was möchtest Du wissen?