Festplatte kaputt, wie kann ich meine Daten retten?

4 Antworten

Google mal nach Datenrettung. Da gibt es verschiedene Firmen, die das anbieten. Aber preiswert ist das nicht. Musst du aber entscheiden.

Besser ist es in der Zukunft eine Datensicherung vorzunehmen, entweder externe Festplatte oder sogar Cloud, was auch Vorteile hat.

Ich meine dass ich für meine letzte Datenrettung um die 100€ gezahlt habe.

0
@JS1996

Na dann mache das doch noch mal so. da ist doch die Frage überflüssig, wenn du weißt wie es geht.

0

Ich drücke dir dir Daumen, dass es bei dir möglich ist!  Ich jedenfalls hatte vor einem Jahr so einen Crash und es war nichts mehr zu retten alles war verloren ... ALLES  :-(  

Kommt darauf an, was kaputt ist.

Bei einem elektronischen Bauteil ist man wohl mit wenigen 100 Euro dabei. Ist es ein echter Crash der Köpfe, dann geht es in die 1000ende

Daten von Laptopfestplatte retten?

Hallo!

Mein Laptop: HP Pavillon DV6

Der Laptop funktioniert nicht mehr aber ich muss die Festplattendaten retten! Gibt es irgend ein Adapter mit dem ich die ausgebaute Festplatte an einen PC anschließen kann o.ä. ?

...zur Frage

Daten von alten Laptops retten?

Es geht um den Laptop von einer Freundin, die Festplatte und alles in noch intakt aber der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren..
Kenne mich leider nicht so aus, wie kann ich noch die Daten retten ? Kann ich die Festplatte ausbauen und irgendwie mit meinem pc verbinden ?

...zur Frage

Laptop Display defekt - wie kann man die Daten retten?

Leider ist der Display von meinem alten Laptop kaputt, sonst geht der an. Wie könnte ich meine Daten retten? Hätte die Bilder und Videos gerne wieder nur wie wenn der Display nicht geht.. Hab mittlerweise einen neuen Laptop. (Den selben nur in der selben Farbe) Was könnte ich tun? Freu mich über Hilfe.

...zur Frage

Daten von interner Festplatte auf anderen PC | WICHTIG!

Hallo, liebe Community. Auf meinem Laptop, wo die Grafikkarte kaputt ist, habe ich noch wichtige Daten auf der Festplatte. Aufgrund des Defektes der Grafikkarte bootet der Laptop nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten von der Festplatte meines alten Latops auf meinen PC bekomme ohne die interne Festplatte auszubauen? Danke schon im vorraus. LG Manuel

...zur Frage

festplatte kaputt! kann man die daten retten?

seit kurzem is meine interne festplatte kaputt ... 200 filme 40000 lieder und mehr als 30 spiele weg kann man die daten noch retten????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?