Festplatte kaputt und Spiel war drauf es lässt sich nicht mehr installieren.kann mir jemand weiter helfen?

3 Antworten

Neue Platte kaufen und dann...

...auf die neue installieren.

Nicht auf die kaputte.
§&%€Herrgottimhimmel#¥§&£€% ;-)

Du braucht schon die ,exe und eine neu Festplatte. 

Ist die Festplatte, oder nur der PC kaputt?

Nur die Festplatte

0
@Desroy

Hast du einen 2 PC, und ein USB Festplattenadapter?

0
@maettu

Ja ich habe ein zweiten PC aber ein USB Festplattenadapter glaube ich nicht das ich den hab

1
@Desroy

Kauf dir so ein Adapter. Schliess es an deinem 2 PC an und zieh es darauf. Oder du tust es auf eine Externe Festplatte, und setzt das System des "kaputten" PCs zurück...

0
@maettu

Das wird nicht funktionieren, denn eine Kopie geht nicht !
Wenn das System neu installiert wurde, muss auch das Spiel neu instelliert werden.

Dazu benötigst Du eben die zugehörige Installationsdatei und den Lizenzschlüssel

War das Spiel

0

Festplatte auf TV gelöscht, wie kann ich sie wieder herstellen?

Hallo, habe ausversehentlich meine Festplatte als sie an den TV angesteckt war gelöscht, da ich dachte es sei nichts wichtige mehr auf der Festplatte drauf. Kann mir jemand helfen???? Danke!!

...zur Frage

Laptop festplatte kaputt kann ich noch an den windows key kommen?

Hallo leute mein laptop is runter gefallen die festplatte klickt (ist kaputt) habe mir ne neue bestellt die is aber leer und ich muss ja windows drauf bekommenda meine mutter mir nicht gerne geld gibt obwohl wir es haben war es schon schwer sie wegen der festplatte zu überzeugen also einen key kann ich mir nicht kaufen kann ich noch irgendwie an meinen key kommen?ich bedanke mich schonmal für alle antworte

...zur Frage

Windows 10 von kaputter festplatte auf festplatte?

Hallo, Mein PC (Windows 10) hat öfter die Fehlermeldung gebracht, dass die Festplatte kaputt ist (Ich hatte schon immer 2 drin, eine davon ist kaputt) Leider ist auf dieser Windows 10 drauf und jetzt kann ich leider gar nicht mehr auf den PC zugreifen. Im Internet finde ich nur sachen, wie man das machen kann, wenn beide noch funktionieren, bzw wenn man den PC noch benutzen kann. Ich mach meinen an und komm direkt in ein Fehler-Menü. Kann mir bitte jemand erklären wie ich Windows auf die Festplatte bekomme, die noch ganz ist? Und jetzt sagt bitte nicht sowas wie "Installiere das und das Programm", wie soll ich das machen wenn mein PC kaputt ist? Einen USB stick hab ich, da sind aber nur 8GB drauf, sodass ich da auch nicht Windows runterladen kann. Danke

...zur Frage

Daten retten von kaputter Festplatte, wie?

Hi... Also mein Problem Ist, das die Festplatte meines Notebooks kaputt ist. Es war körperliche Gewalt im Spiel... Naja. Eine neue habe ich schon, allerings sind noch so viele Daten auf der Alten, die ich gerne retten würde, ohne 100€+ auszuheben. Über das Wochende habe ich passende Adpater bekommen, um die alte Festplatte mit einem PC zu verbinden. Die Festplatte selbst wird zwar nach einer Weile erkannt, und ich kann sie auch anwählen, aber es bleibt immer leer. Gibt es vielleicht ein kostengünstiges Programm das mir helfen kann, meine Daten wieder zu bekommen? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?