Festplatte kaputt Asus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Brevaz,

Wie surfenohneende sagte, brauchst du die Kabel zu überprüfen. Vielleicht sind diese nicht fest angeschlossen und deshalb die HDD nicht erkannt wird. Die Schritte zum Ausbauen einer HDD hier helfen dir beim Öffnen des Gehäuses: http://praxistipps.chip.de/laptop-festplatte-ausbauen-und-daten-sichern_38247 Wenn du dich nicht so gut auskennst, dann lasse lieber jemandem das für dich tun. Bitte melde dich, wenn das nicht die Ursache für den schwarzen Bildschirm war.

lg

prüfe den Verbinder zur Festplatte

Schafft mein PC Minecraft?

Hallo, ich will mir ein neues Notebook anlegen: Asus F75A-TY089H Intel® Pentium® B980 mit 2,40 GHz 500 GB SATA Festplatte, 4096 MB DDR3 RAM Arbeitsspeicher und wollte fragen ob ich damit Minecraft ohne laggs spielen kann. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Intel Core i3-4005U oder AMD A8-7410 Prozessor?

Ich hab vor mir folgenden Notebook zu holen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+f555la+xx1806t+notebook

Kurz: ASUS Notebook 1 TB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher

...zur Frage

Warum fährt Windows nach einem Bluescreen nur in die Reparaturoption hoch (Win10)?

Hallo Liebe Community, ich habe das Problem mit meinem PC (ASUS NOTEBOOK). Als ich normal am PC gespielt habe ist der PC ohne Vorwarnung mit einem Bluescreen abgestürzt. 

(PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – WdFilter.sys) Es ist so gewesen das der PC neu gestartet ist und nur im Reperaturmodus gestartet ist. Da stand z.B. Du kannst auf "Neustart" kilcken den dann lässt sich das Problem manchmal beheben!..... Habe ich gemacht und ist wieder im Reperaturmodus gestartet. Ich habe vorher Windows 7 gehabt und habe eine größere C: (Festplatte einbauen lassen) als die Festplatte eingebaut gewesen ist habe ich auf Windows 10 geupdateted und konnte den PC normal bedinen bis der Bluescreen kam. (Ich kann nicht mal wenn das hersteller LOGO eines PC kommt, kann ich keine Funktionstatsten betätigen (Bei Asus F9)) 

Ich bitte um Antworten und hoffe das mir gehelefen werden kann ich gebe auch Bescheid wenn ich es hin bekommen habe. MFG WindowsKIND

...zur Frage

Ist meine Festplatte kaputt? Warum habe ich 100% Datenträgerauslastung?

Jedesmal wenn ich den Computer starten möchte passiert nach etwa einer Minute das was auf dem Bild zu sehen ist. Bevor das passiert wird im Taskmanager eine Datenträgerauslastung von 98 bis 100 % angezeigt. Kann mir jemand sagen was das ist und was ich tun kann?

Danke.

...zur Frage

Asus Blue Screen?

Brauche dringend Hilfe! Ich war am Laptop (Asus 750L mit Windows 8) und eine App die ich benutzen wollte, konnte nicht geöffnet werden, deswegen bin ich direkt auf Neu starten gegangen, da ich dachte, nach dem Neustart wird diese wieder funktionieren. Zuerst lud ein Update bis 30% und dann kam auf einmal der Blue Screen mit Fehlermeldung und automatische Reparatur. Bin schon viele Lösungsansätze durchgegangen, jedoch kommt immer wieder das gleiche. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?