Festplatte ist gesperrt - komm ich noch an meine Daten? Bilder und Sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo minnie61,

Könntest du, bitte, mehr Information über die Festplatte mitteilen - Marke, Model? Ich würde dir davon abraten, die Platte aus dem Gehäuse auszubauen, da diese dadurch weiterbeschädigt werden kann. Welche Windows-Version benutzest du? Hier findest du ein ähnliches Thema mit ein paar Tipps: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?500083-Externe-Festplatte-ist-gesperrt Vielleicht hilft dir das.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal keine panik............deine daten sind zu 99 % noch da wo sie sein sollen und natürlich auch lesbar bzw. verwertbar.

probleme macht dein betriebssystem,das ist der haken.

es gibt mehrere möglichkeiten deine daten zu sichern bzw. erst mal von der festplatte zu kopieren. dazu müßte man wissen , wie weit deine kenntnisse gehen oder ob du hilfe vor ort benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie61
24.02.2016, 00:39

Erstmals Dankeschön für deine schnelle Antwort.

Meine Pc Kenntnisse sind gleich 0 was das Innenleben betrifft:)
Ich brings diese Woche mal zum Fachmann oder ist es eher einfach und ich kanns selber machen?

0

Was zeigt dir denn bitte Wie an, dass die Festplatte "gesperrt" sei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?