Festplatte in Windoof nicht erkannt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte Computerverwaltung / Festplattenverwaltung und binde dort die neue Festplatte als neues Laufwerk ein (bspw. Laufwerk G). Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4eversr
30.08.2014, 19:35

Richtige Antwort ! ;)

0

Hallo,

leider kenne ich das Betriebsystem Windoof nicht. Bei den Systemen von Microsoft Windows, XP bis Version 7, hätte ich dir helfen können.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bios? Ich nehme mal an das es sich um Sata 2 handelt oder? Oder schon Sata3? Ich würde raten steck se mal auf einem anderen platz wenn noch einer frei ist auf dem bord. villt. ist einer ja nicht so ganz munter oder so. Was hast du denn schon alles probiert? lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margel
30.08.2014, 19:35

anderes Sata Kabel, anderer Platz weiß ich nicht mehr, ich probiers mal ;) Sata 3 übrigens, alle

0

Was möchtest Du wissen?