Festplatte im BIOS formatieren Win 10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solche bluescreens können auch durch macken auf dem board, z.b. in der steuerung der hardware (controller, chips, ram usw.) erzeugt werden.

außerdem würde ich solche kapitalen mängel bei einem  neuen,  vorkonfigurierten pc sofrot beim händler reklamierren und den um abhilfe auffordern. das nennt sich gewährleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das booten von DVD nicht funktioniert hört sich das für mich wie eine defekte festplatte an oder Mainboard.

Versuch es mal mit einer anderen festplatte um das auschließen oder bestätigen zu können.

Aber all das sollte nicht dein problem sein sofort reklamieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Möglichkeit besteht nicht, wenn du beim Booten schon einen Bluescreen bekommst, dann liegt ein Hardwaredefekt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frage doch einen Computerfachmann in einer Computerwerkstatt um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?