Festplatte hat plötzlich keinen Speicher mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute mal, dass du nicht alles sichtbar gemacht hast in den Optionen des Explorers?

https://www.jam-software.de/customers/downloadTrial.php?article\_no=80&language=DE

Das is n Programm, welches die verschiedenen Ordnergrößen raussucht und dir darstellt. Zudem ist eine Sortierung nach Order-/Dateigröße möglich.

Hier der Virustotalscan auf die gezippte Variante: https://virustotal.com/de/file/44ef0ccc9aa359ae7cf9673939077900852c86bdc52707beeb067edb1e674208/analysis/1464373342/


Eig. müsstest du da einen obligatorischen Speicherplatzfresser finden. Falls du Probleme hast, einfach n Screenshot hochladen und Link untern Beitrag schreiben mit kurzer Problemerklärung.

Noch als Anmerkung: Bin für nichts haftbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mehrere Ursachen haben.

Probier zuerst mal rechtsklick auf c > eigenschaften > bereinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ein Virus sein der dein Rechner zu müllt. Um diesen Virus runter zu kriegen musst den zurück setzten. Wenn dann immer noch nicht besser nicht dann frag einen Computerspezialisten nach. Ich hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sein das dein Rechner von einem Botnet gekapert wurde. Schau mal hier.
http://praxistipps.chip.de/bin-ich-teil-eines-botnetzes-so-finden-sies-heraus_12330

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
27.05.2016, 20:31

Und was hat die hohe Speicherauslastung der Festplatte mit nem Botnetz zu tun?

Sollte es da nicht eher zu Problemen mit der Geschwindigkeit des Rechners und vorallem des Internetanschlusses kommen (hohe Auslastung)?

0

Datenträgerbereinigung mal ausführen? Papierkorb leer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fraps installiert?
mal schön videos gemacht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein Virus sein.

Muss die Fesplatte einfach einmal komplett resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?