Festplatte frei bekommen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Emchi, Bist du als Administrator gemeldet? Was für eine Festplatte ist das - welche Marke und welchen Modell? An deiner Stelle würde ich es auf fehlerhafte Sektoren überprüfen. Am Besten machst du das mit einem markenspezifischen Tool -- http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html Um zu überprüfen was wo gespeichert ist und insgesammt deiner Speicherplatz zu analisieren hilft dir vielleicht auch einer diesen Tools -- computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufraeumen-36478 LG, Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal bei Appdata schauen bzw Roaming. Hab bei mir ca. 13 GB ausgemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emchi
08.02.2015, 14:41

Ich werde mal nachschauen. Vielen Dank!

0

Vielleicht ist defragmentieren eine Lösung? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emchi
05.02.2015, 20:28

Hab ich schon versucht, hat leider kaum bis überhaupt nichts gebracht, aber trotzdem vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?