Festplatte formtieren ohne Betriebssystem zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird kaum möglich sein..... Ich würde auf jeden Fall neu formatieren und dann recovery durchlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becks2013
07.01.2016, 10:57

Das bedeutet aber das ich eine Recovery CD brauchen um das betriebsyssten neu aufzuspielen?

0

Das ist nicht möglich, ein sicheres Löschen der Daten ist nur durch eine vollständige Formatierung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becks2013
07.01.2016, 10:56

Das hatte ich ja vor mit einem Spezielle Programm, aber ich möchte halt anschließend wieder das betriebsystem drauf habe um es besser verkaufen zu können

0

Wenn du etwas löscht, wird es nicht wirklich gelöscht. Die Datein werden lediglich zum überschreiben freigegeben. Ob Android oder Windows alles der selbe kack. Deshalb kannst du erstmal alles private löschen und anschließend gehst du in die Eingabeaufforderung. Wählst das laufwerk mit C:,D: und gibst cmd ein. anschließend dan noch cipher w:K  .

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1834

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?