Festplatte formatiert bootmgr fehlt bootet nicht von CD Hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell musst Du im BIOS in einem anderen Menüpunkt noch einstellen, dass auch von CD/DVD gebootet werden darf, schau mal alle Menüs durch. Leider gibt es keien allgemeingültige Anleitung, da die BIOSe doch sehr unterschiedlich sind. Weißt Du denn, welches BIOS Du hastt, Phoenix, AMI oder ein anderes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakiss1111
08.09.2014, 20:15

ja gute Frage :D keine Ahnung.... es steht einfach nur HDD ODD und USB HDD und weitere usb dinger an sonst nichts

0

Versuch Es mal Mit Einen Usb Stick musste ich am netbook machen Hier Eine Anleitung zum booten des usb sticks :

Hoffe Es Hat Geholfen LG:PocketRider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakiss1111
08.09.2014, 20:14

Danke ich probiere es mal :)

0

Was möchtest Du wissen?