Festplatte formatiert: Alles weg! Datenwiederherstellung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O&O FormatRecovery stellt gelöschte oder formatierte Partitionen und Festplatten wieder her. Die Shareware rekonstruiert komplette Datei- und Verzeichnisinformationen selbst stark fragmentierter Datenträger. Hab das Programm selbst schon benutzt funktioniert 1a.

wenn beim Formatieren nur die Adressen gelöscht werden,dann bestehen noch Chancen.Das musst du dann aber extern machen wenn kein Betriebssystem mehr drauf ist.Sobald du neu installierst, wird überschrieben.

Ich habe nicht C formatiert (geht auch schlecht) Sondern eine Externe Festplatte

0