Festplatte formatieren und Windows 10 wiederherstellen?

4 Antworten

Starte mal dein PC neu und spamme beim Start mal F8 (falls nichts funktioniert mit F11 und F12 testen). Da öffnet sich ein Reparatursmenü wo man alles auf werkleinstellungen zurücksetzten kann.

Du kannst Windows 10 zurücksetzen und  brauchst garnichts zu formatieren.

Das macht Windows selbst und ist auf dem Stand einer Neuinstallation.

Deshalb Daten vorher sichern.

Fehlermeldung Windows Start Manager 0xc000000f Hilfe!?

Bei Jedem Start kommt diese Fehlermeldung , ich weiß nicht was ich machen soll Betriebssystem win 10 , ich habe schon alles versucht reparieren funktioniert nicht, pc zurückgesetzt geht auch nicht. auch mehrere Diagnosen gemacht ich will nur wieder auf Win 7 wechseln doch es kommt immer wieder diese Meldung egal was ich mache, Festplatte formatieren geht auch nicht ,weil ich keine Windows CD habe . Könnte mir Jemand langsam Schritt für Schritt erklären wie ich die Windows c Festplatte formatieren kann wo Windows drauf ist so das alles sauber ist kein Windows mehr gar nix. OHNE Windows CD ich auch keine CDs hier nur ein Usb Stick.

...zur Frage

Festplatte formatieren aber Betriebssystem behalten

Ich möchte meine Festplatte (Windows 7) formatieren, aber möchte das Betriebssysten behalten, denn ich habe die Windows 7 CD nicht mehr. Geht das irgendwie oder wird auch das Betriebssystem gelöscht wenn ich meine Festplatte formatiere?

...zur Frage

Windows 10 startet nicht könnt ihr helfen?

Also ich habe ein richtig dickes Problem... Ich habe heute auf meinem PC Windows 10 zurückgesetzt ... Nach dem es fertig war startete es ganz normal, habe es eingerichtet wieder spiele installiert... Nachdem ich ihn ausgeschaltet wollte ich ein paar Stunden später wieder an den Rechner doch er startet nicht ... Da steht immer : es wurde kein Betriebssystem gefunden schliessen sie alle Laufwerke ab die kein Betriebssystem enthalten oder so ähnlich ... Ich weiß nicht was ich machen soll...Bitte um Hilfe

Ps: war ein fertiger also habe keine CD usw ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?