festplatte formatieren samsung r540

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ins eigentliche betriebssystem des pc und windows neu draufzeihen, so einfach ist das - lass den pc einfach als erstes die cd/dvd laden dann solltest du den rest auch alleine schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBlAckDeAthXx
15.10.2011, 05:21

ist dan alles gelöscht was vorher drauf war?

0

Die Festplatte muß zuerst auf Fabbrik neu Formatiert werden, das erreicht man mit Partischen Madsic ( DOS Programm ). Sonst wenn man ein neues Betriebssystem auf den alten drauf spielt, kann es sein das sich der Trojaner nicht vollständig lössen wird ! Es kann bei der Neuinstelation zu schwierigkeiten kommen, wenn sich der Trojaner so tief ins alte Betriebssystem geschrieben hat, das dann keine Neuinstelation mehr möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MainPowerSwitch
15.10.2011, 05:36

WICHTIG!!! hätt ich unbedingt hinzuschreiben müssen, hielt ich dummer weise aber für selbstverständlich (dann hätte die frage aber keinen sinn gemacht) !!!

0

Was möchtest Du wissen?