Festplatte Formatieren ohne CD! Vista

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest alle deine privaten Daten extern speichern und löschen. Dann lädst du dir CCleaner Portable runter. Dort gehst du auf CCleaner öffnen. Extras-> Festplatten Wiper-> Wählst die Partition(en) aus. Unter Sicherheit kannst du wähle, wie oft die Festplatte überschrieben werden soll. Einfach sollte ausreichen. Sehr komplexes Überschreiben (35 Durchgänge) Dies dauert aber extrem lange!

  1. wieso willst du die Festplatte formatieren wenn du keine cd hast um es neu zu machen? 2. die Festplatte mit Windows? 3. hast du die Möglichkeit knoppix runter zu laden und auf cd zu brennen?

Ich möchte nur alle daten von meinem PC löschen

Will ihn verkaufen

0