Festplatte formatieren mit Win7 CD?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist so, optisch passiert gross nichts, das einzige was sich ändert ist die Gigabyte zahl wo angibt wie viel freier Speicher zu verfügung steht! Also wird die höchstwahscheinlich formatiert worden sein! Falls freier Speicher der Zahl mit dem gesammt Speicher entspricht, hatt es geklappt! :D

blubb94 15.10.2010, 21:45

bist du sicher? weil das hat höchtens 5 sekunden gedauert?! bin von formatierungen gewohnt das das länger dauert?!

0
arb3r 15.10.2010, 21:55
@blubb94

Zwar eine kurze Zeit 5sekunden, aber falls eben freier Speicher dem gesammt Speicher entspricht ist die formatiert bzw. leer und es hätte somit geklappt, oder schliese diese Platte einfach an einem Computer per Adapter an oder direkt, danach kannst du das unter Datenträgerverwaltung machen!

0

Du machst eigentlich nichts falsch. Wenn du die Partition mit dem alten Windows ausgewählt hast, sollte es eigentlich keine Probleme mit des Installation geben. Eventuell musst du länger warten (kommt vor) oder die DVD ist beschädigt.

Sofern sich dein PC dabei nicht aufhängt, ist deine Beschreibung richtig. Kann allerdings, je nach Geschwindigkeit des PC's dauern.

Es sei denn, deine Windows CD ist kein Original, dann könnte es auch daran liegen.

Cruzzio 15.10.2010, 21:50

Ja? Hast du Erfahrungen?

0
Miniquietsch 15.10.2010, 21:51
@Cruzzio

Falls du auf die original CD anspielst... keine persönlichen, da ich eine originale Windows 7 CD besitze. Aber man hört und liest schliesslich viel. Vollkommen abwägig/unlogisch ist es außerdem auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?