Festplatte formatieren - Teamspeak 3 ID behalten?

2 Antworten

Jaa geh ım Teamspeak 3 auf optıonen dan aufıdentıtet und weahl deıne aus und mach ıdentıtet ımportıeren oder exporterıen weıs nıch mehr welches und speıche sıe dır auf eın usb stıck oder erstell eıne zıp dateı und lade sıe beı Media fıre hoch und stell eın passwort reın und downloade sıch danach hab ıch damals gemacht Gruss :)) hoffe konnte helfen

Teamspeak 3 Gruppe nur sich selber zuweisen?

Hey,
gibt es eine Möglichkeit, Servergruppen zu erstellen, welche man nur sich selber geben kann, aber nicht anderen Usern. Also, dass zum Beispiel ein User sich den männlich- / weiblich- Rang selber zuordnen kann aber sondt niemand anderem.

PS: die Server-IP ist marzel.teamspeak.me

MfG. Marcel

...zur Frage

Festplatte formatieren aber Betriebssystem behalten

Ich möchte meine Festplatte (Windows 7) formatieren, aber möchte das Betriebssysten behalten, denn ich habe die Windows 7 CD nicht mehr. Geht das irgendwie oder wird auch das Betriebssystem gelöscht wenn ich meine Festplatte formatiere?

...zur Frage

Festplatte formatieren, Microsoft Word behalten

Möchte meine Festplatte von mein Laptop formatieren, da mein Internet ziemlich langsam geworden ist und ich davon ausgehe das dies an den vielen kram liegt die im festplatte gespeichert ist. Den Programm Microsoft Word habe ich mir aber extra geholt, dies war beim kauf damals von mein Laptop nicht dabei. Wenn ich meine festplatte formatiere wird dann diese Programm auch automatisch gelöscht? kann man einstellen bei der Formatierung welche Programme man behalten möchte? Hab mein Laptop seit dem kauf nicht formatiert.

...zur Frage

Formatieren,wie kann man dies umgehen?

Ich habe eine kaputte festplatte,diese müsste ich formatieren um sie wieder nutzen zu können,dabei gehen aber alle Dateien verloren.

gibt es eine Möglichkeit die Dateien irgendwie zu behalten bzw zu retten?

...zur Frage

Windows 10 unterschied zwischen Partition formatieren oder löschen?

Hallo,

Ich habe vor, Windows 10 komplett neu aufzusetzen und somit sowohl SSD als auch HDD zu formatieren.

Beim Setup vom Neuinstallieren von Windows kann man bei den Laufwerksoptionen die angezeigten Festplatten / Partitionen entweder löschen oder formatieren, wo liegt der Unterschied (Im Anhang ist ein Beispielbild)

imgur.com/NMfCjrf.png

...zur Frage

Computer neu aufsetzen und Lesezeichen, Einstellungen und Passwörter behalten

Hey Leute,

ich werde gleich meinen Computer formatieren und möchte meine Lesezeichen, Einstellungen und Passwörter auf Firefox behalten. Nur weiß ich nicht wie man das macht oder ob man sowas überhaupt machen kann. Ich habe über Google herausgefunden das man sowas mit Firefox Snyc machen kann, nur ist das etwas anders. Kennt jemand einen anderen Weg oder kann mir genau erklären wie das mit Sync funktioniert?

lg googleplayer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?