Festplatte fiebt, Spiele stocken trotz hoher fps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Grafikkarten oder generell Bauteile fiepen ist das nie gut. An deiner Stelle würde ich mich mal bei nVidia um Ersatz erkunden. 

Desweiteren kann es sein das wenn du "Grafikintesivere" Spiele spielst die Grafikkarte nicht hinterher kommt. An der Festplatte liegt es aber für gewöhnlich nicht.

Ich denke ganz einfach das die Grafikkarte einen Weg hat. 

Gruß nTrance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
20.11.2016, 11:22

Hey, vielleicht hast du da etwas falsch verstanden....Die Grafikkarte habe ich nun schon zweimal gewechselt, einmal eine r9 von Sapphire und jetzt die gtx 1060....Es liegt definitiv nicht an der GPU... LG :)

0
Kommentar von HardwareProf
20.11.2016, 11:48

Hey, Ja kein Problem^^ ich habe schonmal soetwas ähnliches probiert....Sie fiebt immer noch.....Ehe ich jetzt tausend Dinge ausprobiere, sollte ich sie vielleicht mal wechseln, denn sie ist die einzige, die ich noch nicht austauschte.....Vielen lieben Dank für deine Tipps ;) LG

1

Und als Netzteil habe ich das 500 Watt Wpm von Starkoon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?