Festplatte extern spielbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst deinen Laptop natürlich mit einer externen Festplatte zum spielen erweitern, bedenke jedoch, das die Festplatte immer mit dem PC verbunden sein muss, damit du das jeweilige Spiel spielen kannst. Zudem würde ich dir für diesen Fall zum kauf einer SSD Festplatte raten, da diese schneller Beschrieben werden kann. Deine zweite Frage mit dem Daten verlieren verstehe ich nicht, bitte erläutere sie genauer :)

iGotThisGHG 05.07.2017, 15:20

Danke für die Antwort der ersten Frage. :D

Die 2. Frage:

Angenommen ich habe ein Spiel auf der externen Festplatte gespeichert. Wenn ich es dann aber NICHT spiele, kann ich dann die externe Festplatte ausstecken? Und dann irgendwann wieder einsstecken und wieder weiter spielen?

0
ThePeanutHelper 05.07.2017, 15:25
@iGotThisGHG

Also Grundsätzlich dürft beim entfernen der Festplatte nichts gelöscht werden. Du solltest jedoch darauf achten, das du kein Spiel geöffnet hast, wenn du die Festplatte entfernst. Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, dann klicke vor dem Entfernen auf "Auswerfen". Das "Auswerfen" ist eine Option die dir angezeigt wird, wenn du mit einem Rechtsklick auf die Entsprechende Festplatte klickst

1

Was möchtest Du wissen?