Festplatte enthält Dateien kann jedoch nicht darauf zugreifen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wenn du xp hast dann einfach in den ordner gehen dann oben auf extras..ordneroptionen..ansicht und dort den harken bei versteckte ordner anzeigen machen oder ähnliches

Flori95 03.11.2012, 12:47

ja ich hab schon geschaut das gibts bei win 7 nicht

0

wie greifst du auf die platte zu? wird sie angezeigt? werden die dateien angezeigt? inkl. größe usw.?

viell. ein schreibschutz?

am einfachsten probierst du es über den eingabemodus:

start - ausführen - cmd.exe und dort dann copy quell-laufwerk:\ ziel-laufwerk:\ und jeweilige ordner und dateien angeben oder für ganze platte xcopy

über help copy bzw. help xcopy bekommst du die möglichen parameter angezeigt.

ich hatte das Problem auch mal mit einer SD-HC, da habe ich sie einfach mal defragmentiert und schwupps ging se wieder.

probiers halt mal aus

Was möchtest Du wissen?