Festplatte effektiv reinigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du könntest den Notebook reinigen. Wie du die Lüfter reinigen kannst: http://praxistipps.chip.de/laptop-luefter-reinigen-so-gehts_27854 Hier noch weitere Tipps: w w w.channelpartner.de/a/so-reinigen-sie-ein-notebook,297557 Wenn du das selbst nicht tun willst, dann könntest du einen Fachman kontaktieren.

Du könntest noch die Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers testen, das System mit dem Antivirenprogramm scannen lassen. Wenn das alles nicht hilft, dann könntest du deine Daten auf einen externen Datenträger sichern und das Betriebssystem neu installieren.

MfG

Daten auf eine externe Festplatte wegsichern und Betriebsystem neu aufsetzen dabei die alten partitionen löschen, oder einen neuen Laptop kaufen :D

Was möchtest Du wissen?