Festplatte durchgehend zu 100% ausgelastet ?

CrystalDiskInfo 7.0.4 - (Computer, PC, Festplatte) Task Manager - (Computer, PC, Festplatte)

5 Antworten

Das gibt sich wieder. Wahrscheinlich ist es ein Windows Diensthost, der die Festplatte beschäftig. - Schau im Taskmanager > Prozesse > Windows-Prozesse, nach.  -  Hast Du die Windows Dezember-Updates schon auf dem PC?

Interessant wären auch die restlichen Daten von ChrystalDisk gewesen (runterscrollen)

Hast du denn irgendwelche Einschränkungen in der Geschwindigkeit (allem vorran bei Copy & Paste) ?

Wenn ja, könnte dies auf einen Defekt der Festplatte deuten, dann würde aber auch ChrystalDisk alarm schlagen.

Ansonsten sehe ich das wie hans, erstmal ein bisschen beobachten

Hast du Avira dann eventuell das oder wie bereits geschrieben wurde ein Windows Update aber du kannst im Taskmanager alle Prozesse nach Festplattenauslastung sortieren in dem du oben auf die Rote Fläche klickst dann siehst du ganz oben was so viel Festplatten Leistung beansprucht

Ich hab dich sogar das Foto geschickt mit sortierter Ausrichtung... und Avira habe ich auch schon deinstalliert

0

Ok in der App ist das Foto leider so klein das ich nicht erkennen konnte das die Ansicht bereits Sortiert war
Sorry :)
Ich hab das bei mir auch ganz oft da ist es dann Windows was einfach irgendeinen Müll fabriziert. Du könntest mal versuchen alle Programme zu schließen und im Taskmgr alles zu beenden was nicht zum System gehört warten oder Neustarten hilft meistens auch
Ich hoffe etwas davon hilft :)

0

Wieso ist meine Festplatte so überlastet?

Ich habe nichts offen und sie hat eine Antwortezeiut von 1500-4000ms und ist permanent 100% ausgelastet... Ich habe sonst super Hardware, und wegen dem ladet jetzt der Browser etc. sehr langsam.. Bitte um rasche Hilfe :)

...zur Frage

Meine Festplatte ist zu 100 % ausgelastet trotz 0.8 MBS?

Hallo ich besitze zwei festplatten und die mit windows ist letztens kaputt gegeangen desshalb hab ich win 10 als iso auf die andere Festplatte (Western Digital) gezogen und installiert.Seitdem ist mein Pc irgendwie komisch ich bekomme öffters blue screens und wenn ich den PC starte komme ich installationsmenu von windows 10 auch wenn ich über die festplatte boote.Von da kann ich dann auf mein windows 10 gelangen aber da stimmt ja trotzdem was nicht.Ausserdem ist meine Festplatte zu 100% ausgelastet und mein PC ist EXTREM langsam.Hier meine Komponenten: MSI 970 Gaming Motherboard,AMD FX-8350,Nvidia GTX 960 4gb,16 DDR3 ram von GSKILL und eine 1TB hdd von WD

...zur Frage

Festplatte läuft immer auf 100%. Was kann ich tun?

Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Immer wen ich Spiele wie Lol (Leage of Legends), Bad Company 2 oder Crysis 3 spiele lagt das Spiel.

Ich habe jetzt mal per Task Manager geguckt, meine festplatte ist immer 100% ausgelastet. Was kann ich da tun?

Mein Rechner:

Grafikkarte: Amd Radeon R9 270 Prozessor: Amd 6x 3,5 GHZ Ram: 8GB

Ps: Der Prozessor sowie der Arbeitsspeicher sind nie ausgelastet.

Lg :D

...zur Frage

Festplatte unter Windows 10 100% ausgelastet und langsam. Kann das sein?

Seit kurzem ist die Festplatte sehr langsam und immer komplett ausgelastet, laut ChrystalDisk jedoch ok.

...zur Frage

Festplatte zeigt weniger Speicher an?

Guten Tag. Ich habe in meinem PC eine 500GB Festplatte. auf C sind 172 un der Rest ist auf D.. C sagt mir ich habe noch 20GB frei, wenn ich die ordnergröße zusammenzähle komme ich auf evtl. 40gb, das heißt 110gb fehlen mir, wo sind die hin? datenträgerbereinigung schon gemacht ..

...zur Frage

Windows 8.1 Datenträger 100% ausgelastet?

Moin, meine Festplatte ist so gut wie immer beim zocken 100% ausgelastet. Was kann ich daran ändern? Liegt das an meinen 8GB Arbeitsspeicher? Ich spiele Spiele wie Battlefield 1 und ArmA:3. Ich habe auch schon die Festplatte defragmentiert und nach Viren gescannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?