Festplatte die ursache?

3 Antworten

Nein, offensichtlich ist die Grafikkarte der Flaschenhals.

Wobei deine Frage unvollständig ist, die 'Ursache' wovon suchst du denn?

Was ist deine Frage?

Ähm, nein, warum? Welche Werte hättest du erwartet?

MSI GTX 1050 TI 100% GPU Auslastung?

Guten Tag Liebe Community, ich habe mir vor kurzem meine MSI GTX 1050 TI mit 4GB DDR5 RAM geholt. Vor Kurzem habe ich mal GPU-Z bei dem Spielen nebenbei auf dem 2. Bildschirm mit laufen lassen und habe entdeckt das die GPU Auslastung (GPU Load) fast immer auf 99% Steht, ist das Normal? Ich habe zwar keine Laggs Ingame aber wenn ich z.B. Mit OBS Streame Laggt der Stream weil die Auslastung der GPU auf 99% Steht! Getestet habe ich es bei GTA 5 und ETS2. GTA 5 konnte ich auf Ultra mit 60FPS Flüssig ohne Ruckler Spielen und die Grafikkarte bewegte sich in den 90% Berreich, danach habe ich die Einstellung auf die Niedrigste Stufe gestellt und ich hatte immernoch 99% Auslastung. Hat die Grafikkarte vielleicht ein Fehler oder sollte ich noch Einstellungen vornehmen?

Antworten Wären Super Hilfreich!

MfG

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

userbenchmark?

ich habe einen test gemacht bei der seite userbenchmark es haben sich diese ergebnisse gezeigt sind die werte normal ?

UserBenchmarks: Game 40%, Desk 57%, Work 41%

CPU: AMD Ryzen 5 1400 - 63.3%

GPU: Nvidia GTX 1050-Ti - 38.7%

SSD: Samsung 850 Evo 250GB - 88.5%

HDD: Hitachi HTS725032A9A364 320GB - 53.3%

RAM: Crucial CT8G4DFS8213.M8FH 1x8GB - 42.9%

MBD: MSI B350M PRO-VD PLUS (MS-7B38)

...zur Frage

Streamen auf Youtube mit schlechter CPU geht das?

Hallo.. Ich habe schon ein wenig rumprobiert leider, ging es nie positiv für mich aus.. Ich habe eine NVIDIA GTX 1050 Ti, gutes Internet/10er Upload/ und würde gerne WW2 / Titanfall oder Bo3 streamen aber immer laggt es für die Zuschauer // Hohe CPU Auslastung

(Streame mit OBS / Studio) Hat da jemand n Tipp? Wie ich trotzdem streamen könnte..

...zur Frage

Was zuerst upgraden: i5-7600 oder GTX 1050 Ti?

Ich hab nicht zu viel Ahnung, bin aber bisher der Meinung, dass die CPU noch ziemlich in Ordnung ist aber die GPU mehr Luft nach oben hat.

Ich kann fast alles mit 144 fps spielen, aber bei Realm Royale/Paladins zb. geht es auf 110-130 fps runter wenn viel los ist (Obwohl grade diese Spiele nach wenig Auslastung aussehen)

Laut Taskmanager sind beide (CPU und GPU) bei diesen Spielen auf 100% Auslastung. Dabei macht es GAR KEINEN Unterschied ob die Settings auf Ultra high oder low sind, was mich auch sehr verwundert (Kennt jemand vielleicht auch dafür den Grund?)

...zur Frage

Meine GTX 1050 Ti zeigt an, dass sie beendet wurde, weil es einen Fehler gibt?

Hi Leute, ich habe mir heute einen neuen Prozessor und eine neue Grafikkarte gekauft. Der Prozessor funktioniert einwandfrei, aber die Grafkkarte will nicht starten. Die Onboard Grafikkarte schaltet sich immer ein und im Gerätemanager wird der Fehler 43 angezeigt. Ich habe die beigelegten Treiber installiert und auch die neusten von NVidia runtergeladen und installiert, aber das bringt nichts. Der Lüfter von der Grafikkarte läuft aber. Danke für eure Antworten ;)

Systemdetails:

Prozessor: AMD Fx 8350 Grafikkarte: palit geforce gtx 1050 ti stormx 4gb Arbeitsspeicher: 16GB Mainboard: Gigabyte GA78LMT - USB3 Festplatte 500GB SATA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?