Festplatte Desktop Dateien sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Besitz noch beim anderen Benutzer ist, diesen müsstest Du erst übernehmen - wahrscheinlich ist das die Ursache:

https://support.microsoft.com/de-de/help/980023

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc753659(v=ws.11).aspx

Bullshit dieses Tutorial von microsoft, bei mir kommt etwas ganz anderes als wie auf den Bildern.

0
@benniani

Ich würde ja hellsehen, aber leider ist meine Kugel in der Reinigung! Du kannst aber ja angeben, welches Betriebssystem Du hast oder selbst nach einem besseren Tutorial googlen.

Ausruhen und darauf warten, dass man Dir alles vorkaut geht aber auch.

1
@Esskah

Habe es selber hinbekommen, danke trotzdem. 

0

Welche Betriebssysteme waren/sind denn auf den PCs installiert?

Und wieso hast Du die Lieder im Desktop-Ordner und nicht im Musik-Ordner?

Und ja, es gäbe eine recht einfache Methode, wenn Du Windows als Betriebssystem hast (welches?), dann melde Dich als Admin an, dann solltest Du ausreichend Rechte haben.

Oder Du startest den PC mit einem Linux-Live-System (am besten eines dieser Rettungssysteme von einer Computerzeitschrift oder seit einiger Zeit auch von Antiviren-Software-Anbietern), dannsolltest Du eigentlich auf alle Dateien zugreifen können.