Festplatte defragmentieren geht nicht. wieso?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Festplatte voll oder beschädigt... ich nutze immer OO Defrag - gibts auch als Testversion. .. aber bei voller Platte kann man nicht defragmentieren.

versuch es mal mit dem Befehl: "defrag c:" (statt c der Name der Festplatte die du defragmentieren willst). Mit defrag /? bekommst noch eine Liste mit allen möglichen Befehlen....ansonsten kann ich dir nur empfehlen ein Back-up zu machen und sie zu reseten.

Sophiii96 03.12.2013, 22:43

Also ich habe es gerade versucht, es hat aber nicht funktioniert. Wo soll ich den Befehl eingeben? Weil vielleicht hab ich ja nur etwas falsch gemacht :)

0

Erst "überprüfen" - dann "defragmentieren".

Sophiii96 03.12.2013, 22:29

also bei mir kann ich es davor zwar analysieren, aber auch das funktioniert nicht...

0

Was möchtest Du wissen?