Festplatte defragmentieren (Dauer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird Dir sicherlich keiner die genaue Zeit nennen können - auch nicht durch "schätzen" denke ich, da dies einfach zu komplex ist um es berechnen zu können.

Warum klickst Du nicht einfach auf Defragmentieren und schaust Dir an was die Anzeige an Zeit vorausberechnet ? Abbrechen kannst Du ja immer noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eigentlich auf vieles drauf an z.B. wie stark sie formatiert ist, wie schnell sie ist... also ich würde zw. 10 min und 3h schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simbolon
02.02.2015, 14:21

Also bis jetzt sind 2% defragmentiert, wahrscheinlich dadurch, das Win7 ja manchmal von alleine etwas defragmentiert :)

0

Kauf' dir einen Mac, dort ist das seit 15 Jahren nicht einmal mehr ein Thema. Gute Betriebssysteme wie OS X sind für den Anwender da und erledigen diese Arbeit im Hintergrund … :-)

Bei Microsoft wird diese Erkenntnis wohl erst in 20 Jahren reifen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dauer der Defragmentierung hängt vom Grad der Fragmentierung ab. Die Frage kann leider nicht beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simbolon
02.02.2015, 14:21

Also bis jetzt sind 2% defragmentiert, wahrscheinlich dadurch, das Win7 ja manchmal von alleine etwas defragmentiert :)

1

Was möchtest Du wissen?