festplatte defekt was ist zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erklärt das meine niedrige computerleistung?

Ja, das ist möglich. Eine fehlerhafte Festplatte kann langsame Lese-/Schreibvorgänge haben, die Computerleistung sinkt.

Du solltest ein Backup Deiner Daten machen, bevor Du die Fehler reparieren lässt.

DerCooleMann145 28.06.2017, 16:58

soll ich diese reperatur wirklich annehmen mein alter pc war dadurch kaputt 2x

0
funcky49 28.06.2017, 17:02
@DerCooleMann145

mein alter pc war dadurch kaputt

Deswegen sollst Du ja ein Backup Deiner Daten machen, bevor Du die Fehler reparieren lässt.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Du lässt reparieren - Erfolg möglich, aber nicht garantiert

2) Du kaufst eine neue Platte

0
DerCooleMann145 28.06.2017, 17:08
@funcky49

wird die reperatur mein windows langsamer machen oder irgendwie performance belasten?

0
funcky49 28.06.2017, 18:27
@DerCooleMann145

Die Reparatur ist dafür da, Fehler auf der Festplatte zu beheben.

Wenn das erfolgreich war, dann ist die Festplatte nicht mehr die Ursache für evtl. Performance-Probleme - mehr kann man dazu erstmal nicht sagen.

0

na als erstes mal alle daten sichern und sich nicht nur auf windows verlassen

Welches Programm? Welches Windows?

DerCooleMann145 28.06.2017, 16:50

Windows fehlerüberpfrüfung habe windows 10 64bit

0
GreedySupport 28.06.2017, 16:52
@DerCooleMann145

Backup für die sachen die du brauchst machen auf USB, suchleiste von Windows "Reset" eingeben und einen Reset durchführen. Danach sollte es wieder Laufen wie früher! :)

0
Duponi 28.06.2017, 17:17
@GreedySupport

wie früher, als man Win frisch installiert hatte, ja. Das heisst aber auch dass alle Programme neu installiert werden müssen

0

Was möchtest Du wissen?