Festplatte defekt - Ergebnis von CrystalDisk - bitte um Auswertung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ObstMitSuesses,

Wenn du ein Screenshot mit den Ergebnissen hochladen kannst, dann wäre es übersichtlicher. Wie ForenBoy sagte, ist es kein guter Signal wenn neben dem Zustand Vorsicht steht. An deiner Stelle würde ich alle wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger speichern und mir eine neue HDD besorgen. Wenn man den Screenshot sieht, kann man auch eine bessere Einschätzung des Festplattenzustands machen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Health Status : Vorsicht 

sollte auch Dir eigentlich ausreichen, um ein neues Laufwerk SSD/SSHD/HD einzusetzen.

Achte beim Neukauf einer HD auf die Drehzahl: 7200 RPM sollte sie schon haben. SSD würde ich bevorzugt verwenden. Da reichen schon 64 GByte für System und Apps, der Rest sollte auf einer zweiten Platte gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?