Festplatte defekt? - CrystalDiskInfo

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (PC, Hardware, Festplatte)

1 Antwort

das bedeutet, dass manche Sektoren beschädigt sind. ich würde ein Backup erstellen, und dieses immer aktuell halten, und die platte beobachten, ob noch mehr den dienst quittieren. Ansonsten dient die platte noch ganz fit aus. Die platte hat erst ca. 1/5 an zeit gelaufen von der, die eine platte bei mir durchhält. Aber hey, ne neue platte kostet 70€ und mit diversen Tools kann man die neue platte einbauen, und die Daten 1:1 klonen, sodass du nichts neu installieren musst, bzw konfigurieren musst und alles am alten platz bleibt. Das geht nur solange, wie die jetzige platte noch rennt :)

andi02andi 13.03.2014, 22:38

alles klar. vielen dank. ich bin schon dabei meine daten auf eine ssd zu sichern. mein pc ist allein heute zwei mal abgestürzt ... kann das was mit dem zu tun haben?

0
xgcqt6 14.03.2014, 14:04
@andi02andi

ja, das wird darauf zurückzuführen sein, da der Rechner halt Daten, die er braucht nicht bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?