Festplatte deaktivieren bei keiner Nutzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows - Energieoptionen - Erweitert - Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das in den Energieoptionen von Windows und dort bei "Energiesparplaneinstellungen bearbeiten" > "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kannst du in den Energieoptionen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NAISS
26.12.2015, 22:06

Das habe ich schon gemacht, aber durch ein einfaches berühren den Festplatte stellte ich fest dass ich doch noch an ist

0
Kommentar von NAISS
26.12.2015, 22:10

Ja das sollte aber nicht sein, da auf beiden nur spiele / Daten drauf sind die nicht genutzt werden, ausserdem zeigt des Taskmanager bei beiden eine durchgehende auslaustung von 0%

0

Was möchtest Du wissen?