Festplatte C ständig 80-100% ausgelastet?

3 Antworten

Hallo Schrankenfutt,

Was meinst du mit ''Festplatte wurde repariert''?
An deiner Stelle würde ich die Platte mit dem Herstellerdiagnostik-Tool überprüfen. 


Geht es um ein Laptop oder um einen Rechner? Wenn um einen Rechner - hast du die Kabel überprüft? Vielleicht kann es daran liegen. Probiere es mit anderen Kabeln und an anderen SATA-Port und melde dich, bitte, mit den Ergebnissen wieder.


Hast du, wie @Fregrin, angeboten hat, im Task Manager die Prozesse, die die Platte belastet gesehn? Wird das CPU auch belastet?

Liebe Grüße

Titania_WD

Schon mla im Taskmonitor /Taskmanager geschaut, welche Programme/Dienste die Last erzeugen?
Welches Betriebssystem genau verwendest du denn. Deine Infos sind allesamt leider recht dürftig.

Ist bei bereits zusammengebaut gekauften Pc's auf der FestplatteC nicht normalerweise das Betriebssystem installiert? Könnte ne erklärung für die Auslastung ein.

nein in dem fall nicht. Genug platz ist auf der festplatte ( 500gb) sind frei...andere ideen?

0

Was möchtest Du wissen?