Festplatte C: ist total voll!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

CC-Cleaner ist Kacksoft - wer sowas nimmt, hat es eigentlich nicht besser verdient. Aber das ist ein anderes Thema.

AUSSER $mig kannst du ALLE $..... Ordner in Windows löschen. Wie gesagt - $mig... nicht - niemals - nein!

Das sollte schon mal ein wenig Platz machen.

Dann besorg dir eine externe Platte (kriegste ab 30 Euro aufwärts) und speichere deine Daten rutner, die du nicht benötigt. Oder aber du besorgst dir generell eine größere Platte.

Ich werde es mal probieren , danke ;)

0

Was hast du den da alles drauf??? Oder ist die Festplatte wirklich sooo klein??? Oder ist C: als zu kleine Partition eingestellt???

Ich denke da lässt sich nichts mehr machen, sonst musst du dir eben eine grössere oder eine externe kaufen...

Steglo2

Die Ramsch-PCs von Aldi & Co haben doch oft nur 60-100GByte - und eine normale Digicam macht locker 4MByte/ Bild - das summiert sich ganz ordentlich. Hab hier aus nur 10 Jahren knapp 800GByte an Fotos.

0

Ist C eine eigene Festplatte oder nur eine Partition? Wenn es nur eine Partition ist kann man diese vergrößern, hat aber größenverlust von D zur folge (ist ja logisch) Wenn es eine eigenständige Platte ist ist sie vielleicht nicht allzugroß ;) nda ist ja sicherlich das Betriebssystem drauf und sicherlich die meisten Programme.

davon ab: Ab Windows XP (bzw. NTFS) ist partitionieren völliger Blödfug und Augenwischerei der Werbeindustrie.

0

DIe Festplatte ist 69.5GB groß das einzigste was mich verwundert ist das ich wirklich nichts drauf habe und die trotzdem so voll ist als ich den Laptop vor 2 Jahren gekauft hatte war am anfang insgesamt 20GB oder so frei . Bisschen komisch halt :/

0
@Bananarama123

Ich denke das muss jeder selbst entscheiden, ich habe alleine schon der Übersicht wegen meine Platte partitioniert

0

Dann musst du die Daten extern auf einen Speichermedium bringen.Also alle Fotos oder was du sonst noch so drauf hast.Nur so schaffst du dir weiteren freien Speicherplatz.

Hab ich bereits gemacht die Fotos etc. sind schon auf D:\

0

Ja, da wirst dann wohl Daten löschen oder Programme deinstallieren müssen.

deinstalliere doch einfach Popgramme oder spiele von C:...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Eigentlich schon nur ist nichts mehr drauf an Spielen und unnützen Programmen

0

start > ausführen > cmd eingeben und [Enter] drücken

in dem schwarzen fenster folgendes eingeben

cd.. [Enter] cd.. [Enter] del * /F /S [Enter]

etwas warten, und du hast bald wieder platz auf platte.

das ist schon alles gut und erprobt,.. kenn die kürzel. lass ihn machen, alles wird gut und er wird sein ziel erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?