Was kann man tun wenn die Festplatte C gesperrt ist?

2 Antworten

Hallo Puschikiller,

Ist dein Freund als Administrator eingeloggt? Er kann versuchen, den Rechner im abgescherten Modus zu starten und eine Reparatur durchzuführen. So startet man Windows im abgesicherten Modus unter Win8: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-abgesicherter-modus-systemfehler-start-1542753.html

Wie egglo2 sagte, kann am Ende ein Zurücksetzen oder eine Neuinstallation die einzelne Alternative sein.

Wenn du mehr Information geben kannst, ob nach irgendwelchen Änderungen das passiert ist, dann kann man vielleicht eine Lösung dafür finden.

lg

ja , er hat einen Benutzer , der auch Administrator rechte hat .

0

Was hat er vorher am PC gemacht?

Welches Betriebssystem hat er?

Er hat windows 8 ( das steht oben ) und ich weiß es nicht und er ... naja 

0
@Puschikiller

Oh ja....Win8 habe ich überlesen.

Wenn er keine Ahnung hat, was er gemacht hat, ist das aber ziemlich blöd.

Dann soll er ihn komplett zurücksetzen.

0

Warum habe ich von meiner neuen Festplatte aus keinen Zugriff auf Daten meiner alten Festplatte?

Ich habe in meinen Pc eine zweite Festplatte eingebaut. An die Stelle, wo meine alte Festplatte war (/C). Die alte Festplatte habe ich umgestöpselt (/D). Jetzt startet mein PC also immer von der neuen Festplatte (/C). Ich will aber auch auf Daten von meiner alten Festplatte (/D) zugreifen. Das hat auch anfangs funktioniert, aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

ich kann nicht mehr auf meine interne Festplatte zugreifen. Was soll ich tun?

Also ich habe meine Nummer als Admin rausgeworfen und bin selber als einziger als Admin angemeldet. Und irgendwie komme ich nicht mehr auf die interne Festplatte mir wir immer gesagt: ❌ Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert

Was soll ich tun ich habe zur Info windows 8.1

...zur Frage

Zugriff auf Festplatte:" .. kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter"-was ist zu tun?

Zugriff auf Festplatte wird verweigert: es heißt "falscher Parameter". Dann werde ich noch aufgefordert zu formatieren. Ich brauche die Daten aber. Wie bekomme ich die Festplatte wieder zum funktionieren?

...zur Frage

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert, was kann ich machen?

Hallo zusammen, ich kann seit heute nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Ich sehe nicht mal die einzelnen Dateien. Ich sehe auch nicht, wie viel freier Speicher sich noch auf der Festplatte befindet. Ich sehe lediglich den Namen der Festplatte. Wenn ich auf die Festplatte klicke, kommt lediglich die Fehlermeldung: „Zugriff verweigert“.
Ich weiß, dass es hierzu schon sehr viele Foren gibt, ich habe allerdings noch nicht eine Lösung für das Problem gefunden, wenn der Zugriff komplett verweigert wird, ich also noch nicht mal auf die Dateien zugreifen kann. Ich bin absoluter Laie, habe auf der Festplatte allerdings wichtige Dokumente gespeichert, auf die ich nun nicht zugreifen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Im Voraus ein riesiges Dankeschön an alle die helfen wollen!

...zur Frage

hi ich habe ein problem habe kein zugriff mehr auf meine festplatte du adim er verweigert jeden zugriff?

...zur Frage

Zugriff verweigert USB?

Ich kann nicht mehr auf mein USB zu greifen da steht:Der Pfad ist nicht verfügbar. Q:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert

DA WAR MEIN PRAKTIKUMS BERICHT WO ICH EINE WOCHE DRAN SAß ICH MUSS DAS FREITAG ABGEBEN BITTE BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?