Festplatte C: Formatieren ohne CD & Programm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na klar geht das bei mein leptopmusste ich f9 beim start von windows gedrückt halten dann hat sich meine festplatte formatiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

das ist ohne eine CD oder ein Programm nicht möglich, weil dein Betriebssystem ja auf Festplatte C:\\\\\\\\ läuft.
Ist so als würdest Du auf einer Leiter stehen, und willst hinunter. Nun willst du aber nicht runterklettern, sondern du willst dass dein Freund die Leiter umschmeißt. Also ohne Probleme wird das nix :p

Dir bleibt überhaupt keine andere Wahl, du musst eine CD benutzen, wie soll der denn ein Formatierungsprogramm ausführen, wenn das Formatierungsprogramm sich selbst zu Löschen versucht?

Gruß
-Venom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IManson
31.03.2012, 00:15

Formatieren geht schon aber dort steht bei mir: Sie können dieses Folume nicht Formatieren ?

0

auf c: ist normalerweise das betriebssystem seit windows geht das löschen dieser partinion nichtmehr während es läuft...windows cd einlegen und neustarten und windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IManson
31.03.2012, 00:11

Bei mir funktionierte das ohne CD & Programm. Das wahr vor 1 Jahr. Ich hab irgend etwas gelösch. Jetz weiss ich nicht mehr wie das wieder geht. :(

Formatieren geht nicht. Also rechtsklick auf System (C:) Und dan steht: Sie können dieses Folume nicht Formatieren ?

0

früher (ohne Betriebssystem) im DOS-Berich den Befehl del c: eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch mal gemacht: Comupter --> rechtsklick auf C: und dann Formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IManson
31.03.2012, 00:13

Dort steht dan: Sie können dieses Folume nicht Formatieren ?

0

Was möchtest Du wissen?