festplatte ausbauen bei pc Medion MED MT 491G?

1 Antwort

Online etwas schwierig...

Wie komme ich in Pokemon weiter?

Okay, also.. Ich bin gerade im Pokemon Mansion und habe mir voher ein paar Bonbons und Bälle gecheatet. (Ja, ich weiß, dass das nicht der beste moce war. ._.) Jetzt brauche ich halt den Schlüssel, welcher im Mansion liegt, kann ihn aber nicht mitnehmen??? Alle Cheats sind aus, aber mir wird auch bei leerer Rasche angezeigt, dass meine Tasche voll ist. Da der Schlüssel aber ein Key Item ist und ich ohne ihn nicht weiter komme, bräuchte ich etwas Hilfe.

...zur Frage

IOBIT MALWARE-KÄMPFER 6 als ergänzendes AV Programm?

Halloa,

bietet sich das Programm "IOBIT MALWARE-KÄMPFER 6" als ergenzendes AV-Programm an?

Also ähnlich wie ADWCleaner oder MalwarebytesAntiMalware (ohne Echtzeit scan).

Der Programmbeschreibung konnte ich die Antwort nicht entnehmen und hoffe hier eine Antwort zu finden.

Danke für jede Antwort:

~Hiajen

PS.: nutze Bitdefender InternetSecurity 2018 als primäres System (nein ich möchte keine Grundsatzdiskussion starten)

...zur Frage

Hilfe ganz dringend Magix Video delux plus Vido öffnet nicht obwohl es gespeichert ist?

Hallo Leute habe ein echtes Problem habe auf Magix ein Video gemacht und es tausend mal abgespeichert. So als ich fertig war wollte ich es exportieren und davor wie immer den Leerbereich löschen was normal immer funktioniert. Allerdings hat es kurz gegangen und auf einmal war alle Videoclips weg. Rückgängig konnte man nicht und Datei ist zwar gespeichert aber ohne Inhalt. Es gibt noch im Datenspeicher meine ganzen MV Dateien, die ich aber auch nicht öffnen kann. Bitte helft mir das hat mich Unmengen an Zeit und Arbeit gekostet...😪

...zur Frage

HDD friert PC ein??

Ich habe mir ein neues System aufgesetzt und habe ein Problem und zwar lässt scheinbar die HDD (habe 2 getestet) das System beim starten einfrieren.

Ich hab das MSI B350 Gaming Plus mit einer SSD und wie gesagt wollte noch eine HDD anbringen.

Bevor ich losgehe und noch ein neues Stromkabel kaufe, kann es sein das ich nicht 2 Festplatten über eine einzige 12V Schiene laufen lassen kann oder ist das egal?

...zur Frage

Ich habe ein PC von Medion. der hat über Nacht auf einmal ein Defekt. Er geht nicht mehr an.Kann mir jemand helfen?

Da mein PC nicht mehr hoch fährt kann ich die Daten nicht mehr rauslesen. Ich hätte nun gern mal gewußt wasfür ein Motherboard dieser Pc hat. Es ist ein Medion Modell: PC MT 7 Typ: MED MT 502 Kann mir jemand helfen, denn ich habe wichtige Dateien auf diesem PC die ich unbedingt wieder haben muß. Danke schon

...zur Frage

Technische Daten für Medion PC MT6 gesucht!

Hallo liebe Community ,

ich suche nach den technischen Daten für meinen PC , da ich ihn ohne Handbuch etc. bekommen habe .

Bekannte Daten:

Medion

Modell:

PC MT6

Typ:

MED MT 163

MED S/N :

11101060350075

Gruß

NeulandR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?