Festplatte ausbauen (Acer Aspire 5741g

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe auf diesem Bild nur 2 Schrauben welche die HDD (mit Rahmen) festhalten. Die beiden schrauben lösen, und dann vorsichtig nach hinten wegziehen

Habe jetzt die anderen Bilder angeschaut... Ich glaube Du solltest das besser lassen. Lieber ein verstaubter Lüfter als gar kein Notebook mehr

Wenn du den grossen Deckel auf der Rückseite abnimmst, kannst du nach lösen der Schraube ( oben rechts) die Festplatte rausnehmen

Schau mal bei youtube

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=acer%205741g%20l%C3%BCfter%20reinigen&source=web&cd=13&ved=0CDcQtwIwAjgK&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D6k-FnZze3c0&ei=j8ORUPPQOoX6sgailIGQBQ&usg=AFQjCNF_bXVmJRLQdCPh68rhGlvsYoKEsg

Bei ungefähr 2:30 bis 3:00

Wenn der Link nicht funktioniert, Google acer 5741g disassembly

Was möchtest Du wissen?