Festplatte auf welcher Windows installiert ist einfach an neuen Pc stecken?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren, dazu muss der neue Rechner mit der Hardware des alten absolut identisch sein. Also Hardwaremässig zwei gleiche Rechner..Genauso verhält sich das mit der Software - Du wirst Win10 auf den neuen komplett neu aufsetzen müssen..

LA

5

Ja gut dann werde ich das wohl machen müssen aber trotzdem danke

0

Jo könnte sein das es funktionieren wird. Allerdings werden die Treiber auf der Festplatte von deinem altem PC sein und diese Treiber könnten mit deiner neuen Hardware nicht Kompatibel sein.

Ich würde die Daten sichern und neu Installieren.. Dan wird es auch nicht zu Problemen kommen.

5

ok Dankeschön

0

Wie kann man ein Laufwerk zur Sicherung verwenden?

Normalerweise kommt ein Fenster auf, wenn ich meine externe Festplatte am Notebook anstecke, aber bei meinem neuen PC passiert nichts. Wie kann ich jetzt das Laufwerk (die Festplatte) zur Sicherung verwenden? Mein Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Alte Festplatte mit win. 10 in Neuen Pc?

Geht es Irgendwie meine "alte" Festplatte in den neuen pc ein zubauen weil ich windows 10 nicht nochmal kaufen will

...zur Frage

SSD mit Windows in neuen PC?

Ich habe eine SSD mit Windows 10 in meinen alten Rechner. Nun habe ich mir einen neuen selber zusammengebaut. Kann ich die ssd mit Windows 10 aus dem alten PC nehmen und dann einfach in den neuen packen? Funktioniert Windows 10 dann direkt auf Anhieb oder muss man noch was machen?

...zur Frage

Windows 10 Wasserzeichen entfernen?

Mein Problem ist dass ich meine alte Festplatte aus einem alten fertig PC ausgebaut und in meinen neuen selbstgebauten PC eingebaut habe. Auf der Festplatte War Windows 10 installiert. Seit ich aber diese Festplatte im neuen PC habe wird unten rechts in der Ecke immer "Windows aktivieren - Bitte aktivieren Sie Windows unter Einstellungen" als Wasserzeichen eingeblendet. Es nervt auf Dauer und den Code für Windows akzeptiert der Computer nicht. Ich habe aber auch keine Lust so viel Geld für Windows auszugeben und will Windows aktivieren bzw das Wasserzeichen entfernen. Ich habe auch schon extra Software zum entfernen dieses Zeichens ausprobiert aber nichts funktioniert wirklich. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Grüße Aliotorem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?