Festplatte an das Samsung Galaxy S2 anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nur für ausreichend Platz auf deinem Speicher sorgen und regelmäßig die Videos auf deinem PC speichen. Aber eine Speicherkarte ist sicher zu empfehlen, du kannst dann einstellen, das die Dateien direkt auf der Speicherkarte abgelegt werden. Ich habe bei meinem SGS2 eine 32GB Karte im Gebrauch und überlege schon ob ich mir nicht noch eine 64GB Karte hole, die habe ich jetzt schon für ca.85,-€ gesehen.

Du kannst Handy an Rechner anschließen und Videos dort auf Festplatte ziehen. Während des Aufnehmens kannst Du aber keinen Speicherplatz aussuchen. Kauf Dir einfach eine größere SD-Karte.

Eher nicht. Allein schon, dass es höchstwahrscheinlich nicht das Datensystem einer Festplatte unterstützt.

Oder funktioniert das mit einem USB Stick

Was möchtest Du wissen?