Festplatte am rumspinnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt für dein Problem leider keine Lösung ein. Ich verstehe selbst nicht, woran das liegen könnte. ich habe noch nie von so einem Problem gehöhrt. Wie auch immer, ich denke es wird an der Festplatte liegen wahrscheinlich ist sie kaputt. Wenn der PC recht neu ist würde ich sie zurückschicken und auf eine neue warten, bevor dir die Festplatte irgendwann noch alle Dateien löscht. Das ist immer ärgerlich... So war es bei mir vor einem halben Jahr... Kein Backup und alles Futsch.

Also am besten ganz schnell zurückschicken und eine neue Platte rein.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir CrystalDisk. Wenn da alles grün ist sollte die Festplatte in Ordnung sein, dann hat dein Windows irgendwo ne Macke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yazu337
28.12.2015, 23:53

Gut habs mir mal runtergeladen, bei mir wird der Gesamtzustand als "gut" angezeigt und alles ist auf grün bzw. blau, also ohne Fehler.. 

D.h. Windoof ist das Problem.. naja danke dir trotzdem, jetzt weiß ich immerhin, dass die Platte nicht das Problem ist.

0
Kommentar von FloPinguin
28.12.2015, 23:54

Also ich würde mir keine großen Sorgen machen wenn Windows die Festplattengröße falsch erkennt, da gibts schlimmeres :)

0

Was möchtest Du wissen?