Festpatte wird nicht formatiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Formatiere mal über die Datenträgerverwaltung. Diese hat mehr Rechte beim Zugriff auf die Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Datenträgerverwaltung geht das formatieren aber eigentlich will ich die festplatte nur in exFAT umstellen da mein tv receiver keine NTFS platten erkennt und das geht bei datenträger verwaltung irgendwie nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nen kostenloses Programm gefunden um in FAT32 zu formatieren :Easeus Partition Manager (ist auch kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Festplatte "logisch", "primär" oder extern :D ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habenzu
13.10.2010, 19:07

extern

0

Was möchtest Du wissen?