Festnetztnummer wegen anrufen von nervigem ex ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die Nummer ändern. Evtl. auch das Risiko eingehen, dass er es deinen Eltern erzählt. Dann hast du ein paar Tage Stress, aber die Last wird von dir genommen. Mach ihnen klar, dass du kein kleines Kind mehr bist. Zeig ihm aber nicht, dass du Angst davor hast, er könnte es erzählen. Sonst setzt er dich immer mehr unter Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAXTERqwer1234
04.10.2010, 18:21

danke erstmal. also ich hab ihm auch immer gesagt das mir das egal ist wenn er anruft. ich weiß nur nicht wie ich die nummer ändern kann, schließlich gehört das telefon "der ganzen familie". ich hab auch richtig angst das mein vater mich dann schlägt oder so.

0

nun lass ihn ruhig machen. Er verliert dich so oder so, sag ihm das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAXTERqwer1234
04.10.2010, 18:22

wir sind ja nicht mehr zusammen. schon lange nicht.

0

Wie begründest du das denn das du eine neue Rufnummer brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAXTERqwer1234
04.10.2010, 18:22

das ist ja grade mein problem, weswegen ich die frage hier reinstelle. mir fällt keine richtige elterngerechte bgründung ein. :(

0

Ich glaube eine Rufnummer-Änderung ist ziemlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jz passiert hast du die Nummer geändert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?