festnetztelefon schnurlos?

1 Antwort

Das ist alles eine Frage des Preises. Es gibt Telefone mit bunten Display und Zweitgerät, mit viel Akku und wenig, mit eingebautem Festakku oder mit austauschbaren Normal AA-Akkus. Die Akkus kann man auch nach Stärke und Haltbarkeit variieren.

Geh zu einem Händler deiner Wahl und schau dir die Teile an. Ich empfehle Saturn. Aber auch im Mediamarkt gibt es viel Auswahl. Hier auf der Platform wirst du keine konkrete Antwort finden.

Wie lange hält der Motor einer Honda cg 125 JC27?

Ich habe eine Honda cg 125 und irgendwie verhält sie sich seit ein par Tagen komisch und ich hatte den Verdacht ob der Motor langsam den Geist aufgibt

...zur Frage

Festnetztelefone mit Anrufsperre (Wahlsperre, Tastatursperre...)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem analogen Festnetztelefon (schnurlos), welches sich, ähnlich wie beim Handy gegen unerlaubte Benutzung sperren lässt. Ich habe schon die Seiten der bekannten Hersteller abgegrast, scheinbar ist diese Funktion nicht üblich. Die Telefon soll also mittels PIN Code, so gesperrt werden, dass es ohne dem nicht möglich ist, zu telefonieren (Anrufen annehmen kann man meinetwegen auch ohne PIN) Ich meine damit nicht die bekannte Tastensperre, mit der man eine Taste ein paar Sekunden lang gedrückt hält). Ich möchte auch keine ausgehenden Verbindungen über den Anbieter sperren lassen. Also wenn jemand ein paar halbwegs aktuelle Modelle kennt, die diese Funktion unterstüzen, freue ich mich auf eure Antwort.

...zur Frage

Externe Tastatur verstellt

Hallo zusammen! Da meine Lappy-Tastatur hin und wieder den Geist aufgibt, habe ich eine externe Tastatur angeschlossen. Das Leben ist hart - und so ist mein Kater locker mal eben darüber getappt und nun hat sich die Tastatur verstellt. Statt M kommt jetzt z.B. die 0 (Null). Sprache ist aber auf DE eingestellt - hab ich schon geschaut. Wie kann ich das rückgängig machen? Gibt es da eine Tastenkombination? Z.Zt tippe ich mit der Lappy-Tastatur, aber die macht erfahrungsgemäß bald schlapp. Bin über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Gutes, stabi und günstiges Handy mit guter Kamera?

Hallo da mein altes Handy (Huawei ascend p7) inzwischen seinen Geist aufgibt was nicht weiter verwunderlich ist, hat schon einiges durchgemacht, suche ich ein neues Handy.

Es sollte eine gute Kamera haben, außerdem einen Akku der auch bei relativ viel Beutzung den ganzen Tag hält, es muss auch stabil sein (sollte nicht gleich beim runterfallen kaputt sein oder so) und es darf auf keinen Fall viel kosten, bin grad knapp bei Kasse ;)

Wäre super wenn mit jemand was empfehlen könnte. Am besten gleich den Preis dazu schreiben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?