Wie kann ich nun das Telefon aktivieren, sodass ich auch andere anrufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dalui01,

gerne bin ich behilflich.

Dazu benötige ich bitte noch ein paar Infos.

Was für einen Router nutzt du? Was ist das neue Telefon für eins und was für einen Anschluss habt ihr bei uns? Und wo ist das Telefon angeschlossen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
25.10.2015, 18:21

Wir haben den Router Speedport W 724V Typ C, eine 6 tausender Leitung, das Telefon ist ein Grundig d530 und das Telefon ist einerseits mit dem Strom verbunden und mit dem anderem Kabel mit dem Router. Danke im Voraus

0

ich tippe mal drauf, dass man im router erst mal festlegen muss, welches telefon bei welcher rufnummer zu klingeln hat. wenn das erledigt ist, dann sollte es gehen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
25.10.2015, 18:22

Wie genau soll das gehen?

0

Klingt so als wäre eine Leitung belegt. Daher würde ich eher denken, dass nicht richtig verbunden wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
25.10.2015, 15:35

Ich habe alles nach Anleitung gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?