Festnetznummer in andere Stadt mitnehmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja fragen, ob am neuen Ort deine Nummer noch frei ist. Vorwahl ist aber auf jeden Fall anders!


Danke für den Stern:)

0

Wenn Du in eine andere Stadt ziehst,hast Du eine andere Vorwahlnummer. Deshalb kannst Du Deine alte Nummer nicht mitnehmen.Bekommst eine neue.

Hm, ich glaube von 100 Leuten hier, wissen 99 die Antwort! Nämlich sobald Du in einen anderen Vorwahlbezirk ziehst, kannst Du eine Festnetznummer nicht mitnehmen.

Also, nein, geht nicht!