Festnetz - wie kann ich die Anzeige meiner eigenen Rufnummer unterdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Gebrauchsanleitung des Telefons/Telefonanlage nachschauen. Zur Wahl stehen einmalige oder dauerhafte Rufnummernunterdrückung (CLIR-Funktion). Wird eine dauerhafte Rufnummernunterderückung telefonunabhängig gewünscht kann dies bei der Telekom oder dem Telefonprovider beauftragt werden

Das kannst du am Telefon einstellen. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Lg

Bei meinem neuen Gigaset C 430 lässt sich die Funktion "anonym" telefonieren nicht einstellen bzw. es gehen dann keine Anrufe raus?

Bei meinem neuen Gigaset C 430 ist zwar die Funktion anonym telefonieren einstellbar, jedoch funktioniert dies nicht. Ich kann keine Anrufe tätigen. Wer kann mir hier helfen ? Danke !!

...zur Frage

Wie kann ich den Telefonterror loswerden?

Liebe Community,

Ich weiß nicht wie diese Leute an die Telefon Nummer meiner Eltern genau gekommen sind aber langsam reicht es mit den ständigen anrufen! Jeden Tag kommt von einer ähnlichen Nummer ein anruf und es wird gesagt man habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben schon alles versucht aber nichts hilft!

Wir haben gesagt, dass das nicht stimmt und das die bitte nicht mehr anrufen sollen.

Sagten das hier so jemand nicht wohnt.

Sagten das wir die Anzeigen und bei der Verbraucherschutz Zentrale melden (Was wir auch getan haben)

Wir haben das Klingeln ignoriert.

Wir haben angenommen und wieder aufgelegt.

Wir haben uns aus dem Telefonbuch streichen lassen.

... Das ganze geht schon über einem Jahr jeden verdammten Tag so und ich hab einfach keine Kraft mehr dafür. Langsam überlege​ ich das Telefon aus dem Fenster zu werfen oder eine neue Nummer zu beantragen.. Obwohl das nicht möglich ist (will auf den Grund nicht eingehen).

Wisst ihr vielleicht wie man die endgültig los wird?

...zur Frage

Rufnummer unterdrücken 1&1 Festnetz

Ich habe ein Telefon, bei dem man die Rufnummer nur unterdrücken kann, wenn ich die Nummer, die ich anrufen möchte im Telefonbuch speicher. Ich habe den Anbieter !&! Komplettanschluss und frage mich, ob es wohl die Möglichkeit gibt, über die Fritzbox Einstellungen die Rufnummer auszuschalten? Vielleicht gibt es ja hier so ein paar 1&1 oder Fritzbox - Experten. Danke

...zur Frage

Festnetz Wunschrufnummer?

Wie komme ich an eine Festnetz Wunsch Rufnummer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?