Festnetz - wie kann ich die Anzeige meiner eigenen Rufnummer unterdrücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Gebrauchsanleitung des Telefons/Telefonanlage nachschauen. Zur Wahl stehen einmalige oder dauerhafte Rufnummernunterdrückung (CLIR-Funktion). Wird eine dauerhafte Rufnummernunterderückung telefonunabhängig gewünscht kann dies bei der Telekom oder dem Telefonprovider beauftragt werden

Das kannst du am Telefon einstellen. Das ist bei jedem unterschiedlich.

Lg