Festnetz Telekom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat dich jemand in seine Sperrliste eingetragen. Du kannst zwar anrufen, aber das Telefon klingelt nicht mehr. Man sieht nur in der Anruferliste, dass du angerufen hast. Dagegen kannst du nichts machen, jedenfalls nichts Technisches. Du kannst höchstens mit demjenigen, der nicht mit dir telefonieren will, versuchen, irgendwie anders Kontakt aufzunehmen und dich mit ihm auszusprechen, z.B. indem du ihm einen Brief schreibst oder ihn zu Hause besuchst.

2

Kennst du dich gut mit festnetz aus ich hab ein frage an dich

0
41
@2603ela

Ja, ein bisschen kenne ich mich damit aus. Obwohl ich selber keinen Festnetzanschluss mehr habe, das haben die bei O2 vermasselt....

0

Hallo ich habe eine Frage an euch ich weiß das meine Nummer gesperrt ist bei meiner Freundin auf dem festnetz wenn ich sms auf dem festnetz schreibe und meineb Zustellungbericht bekomme heißt es das sie empfangen worde ist bekommt sie dann meine Nachrichten

Telekom Willkür - Monatelange Wartezeit zum Portierungstermin?

Hallo,

ich habe einen monatlich kündbaren Telefontarif (Festnetz) bei der Telekom gehabt und diesen fristgerecht auf den 17..6.2016 gekündigt gehabt.

Mein neuer Anbieter ist mittlerweile fertig mit dem Glasfaserkabel und alles wäre gut.

Nun hatte mein neuer Provider einen Portierungstermin von der Telekom zum 06.09.2016 erhalten !!!

Wie kann man sich gegen dieses asoziale Verhalten Seitens der Telekom wehren ??? Ich war bei denen 20 Jahre Kunde und bin nun echt angesäuert !

Bei der Bundesnetzagentur hab ich mich auch schon gemeldet, aber denen sind in desem Falle scheinbar die Hände gebunden.

Mein neuer Provider hat auch einen Einspruch und eine Bitte um eine Verschiebung des wahnsinnig späten Termines gebeten.

Diese Verschiebung wurde von der Telekom abgelehnt.

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann mir helfen.

Vielen lieben Dank im voraus Stefan

...zur Frage

Von Telekom verarscht?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich hatte letztes Jahr ziemlich Probleme mit dem Internet von Kabel BW,da ich bei Telekom einen Handyvertrag hatte bin ich in den Shop und die haben mir einen Wechselauftrag in die Hand gedrückt und meinten ich solle es ausfüllen und ich würde danach von Ihnen hören.Das war am 12.05.2015 Ich war doof füllte das Zuhause aus und dachte es sei sowas wie ein Vorvetrag, Ich hatte schon gedacht das hätte sich erledigt,mein Vertrag bei KabelBW (jetzt Unitymedia) läuft noch bis 21.06.2016.Die ganze Zeit klingelt das Telefon weil Unitymedia mir ein neues Angebot machen will,aber ich habe noch gezögert. Heute bekomme ich von der Telekom eine Autragsbestätigung das der Techniker am 26.06.2016 vorbei kommt.Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus. Den bis heute hatte ich kein Informationsgespräch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?