Festnetz Telefon Vertrag Mutter hat bei Telecom 50 Euro im Monat bezahlt gibt es auch billigere Anbieter und ist es günstiger wenn Man ihn mit dsl verbindet?

2 Antworten

Wenn Du DSL Internet über Vodafone hast dann ist da auch Festnetznutzung im Preis inbegriffen.

https://www.vodafone.de/hilfe/internet-tv-festnetz.html

9

Und können Sie mir sagen wieso manche Personen eine Festnetznummer mit DSL verbinden bz das Telefon was bringt das

0
69
@Niiiikotiiin

Man kann damit kostenlos in Festnetzt telefonieren,und es gibt immer noch Menschen die kein Handy haben.

1
9

Okay andie also wenn ich kein Telefon mit dsl verbinde kann ich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren und auch wenn ich keine flat besitze also nur Internet flat ?

0
69
@Niiiikotiiin

Wenn Du KEIN Telefon mit DSL Verbindest dann kannst Du gar nicht telefonieren,und das Handy kann dafür auch nicht genutzt werden,da ist somit egal was Du für Tarife auch Deinem Handy nutzen kannst.Du brauchst dazu ein Festnetztelefon das mit dem Router verbunden werden muss,Du kannst ein Handy nur per Wlan für die Internetnutzung verbinden aber nicht zum telefonieren in das Festnetzt

https://www.check24.de/dsl/ratgeber/router-wlan-telefon-einrichten/

0

Festnetzanschluss ist heutzutage kostenlos mit drin wenn du dir einen DSL Anschluss holst.

9

Hallo ich bin nach Vodafone gewechselt kann ich immer noch ein Festnetz mit anschließen auch wenn ich vorher nicht Festnetz mit eingerichtet habe oder wird das extra kosten ?

0
28

Entweder es ist mit drin oder kann dazu gebucht werden. (Kostenlos mit normalen Telefongebühren kostenpflichtig wenn du flat haben willst)
Einfach Vodafone anrufen und nett nachfragen.

0
9

Sie meinen wenn ich keine flat brauche wenn ich zum Beispiel 5 mal im Jahr nur telefoniere das ich auch einfach mit Gebühren dann telefonieren kann richtig ?

0
9

Und können Sie mir sagen wieso manche Personen eine Festnetznummer mit DSL verbinden bz das Telefon was bringt das ?

0

Was möchtest Du wissen?