Festnetz Nummer zurückholen?

5 Antworten

Guten Abend funny1992,

ich vermute, es wird nicht möglich sein, diese Rufnummer noch einmal zu bekommen.

Hatte sie drei oder vier Ziffern? Dann ist sie auf jeden Fall, wenn sie nicht mehr aktiv ist, an die Bundesnetzagentur gegangen und kann somit von keinem Anbieter mehr verwendet werden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Nein. Lt. Vorgabe der BNetzA dürfen nurnoch 11 stellige Rufnummern vergeben werden.

Und wenn es eine 11 stellige war, ist diese sicherlich schon wieder vergeben.

11 Stellig versteht sich einschließlich Vorwahl ohne führende Null.

Ruft doch einfach mal bei der Nummer an. Dann seht ihr, ob sie wieder vergeben ist.

5

Wenn man die Rufnummer anruft sagt die Stimme das sie nicht vergeben ist

0

Gewählte Rufnummer nicht vergeben wieso?

Hallo, Ich habe letztens eine Aldi Talk Karte aufgeladen, und habe mir eine Allnet Flat gebucht. Ich bin jetzt in Polen, am Grenzübergang zwischen Deutschland. Da jetzt der Roaming freigeschaltet ist, ist es kein Problem aus Polen oder Spanien anzurufen.. Mein Problem ist das wen ich eine Nummer anrufe das es nicht funktioniert da kommt immer die Sprache die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben obwohl ich die richtige Nummer eingegeben habe. Das habe ich mit mehreren Rufnummern versucht und nichts.. Ich habe noch eine Nummer bei mir gespeichert gehabt und Sie ging... Dann habe ich die Rufnummer die ich angerufen habe gespeichert und wieder angerufen und wieder ging nichts.

Das Kundencenter konnte ich auch nicht erreichen , da ich nicht genügend Guthaben habe, da ich das Geld in die Allnet Flat ausgegeben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?